T-AWAY

T-AWAY – Effektive Behandlung störender Hautauffälligkeiten

Hautprobleme schnell beseitigt

Hautauffälligkeiten treten oftmals genau dort auf, wo sie als besonders störend empfunden werden: Rote Äderchen (Couperose), Blutschwämmchen, spinnenartige Gefäßerscheinungen (Spider Naevi) und abstehende Stielwärzchen (Fibrome). Mit dem T-AWAY sind sie einfach weg in wenigen Sekunden! Und zwar schonend, wirksam und sicher.

Das individuelle Behandlungskonzept T-AWAY bietet schmerzfreie Hautauffälligkeiten treten oftmals genau dort auf, wo sie als besonders störend empfunden werden: Rote Äderchen, Blutschwämmchen, spinnenartige Gefäßerscheinungen und abstehende Stielwärzchen . Mit dem T-AWAY sind sie einfach weg in wenigen Sekunden! Und zwar schonend, wirksam und sicher.

Das individuelle Behandlungskonzept T-AWAY bietet schmerzfreie Hautbildverbesserung mit verblüffendem Soforteffekt. Es basiert auf einer gezielten Problementfernung durch ein hochentwickeltes USHF-Verfahren (Ultra Short High Frequency), das mit fein modulierten Energie-Impulsen Stielwärzchen sanft vom umliegenden Gewebe löst und sämtliche durchscheinenden Gefäßstörungen wie z.B. geplatzte Äderchen in der Haut dauerhaft verschließt. Einfach in der Mittagspause oder mal eben zwischendurch – schöne Haut im Handumdrehen ist mit dem T-AWAY ab sofort kein Problem mehr.

Hautbildverbesserung mit verblüffendem Soforteffekt. Es basiert auf einer gezielten Problementfernung durch ein hochentwickeltes USHF-Verfahren (Ultra Short High Frequency), das mit fein modulierten Energie-Impulsen Stielwärzchen sanft vom umliegenden Gewebe löst und sämtliche durchscheinenden Gefäßstörungen wie z.B. geplatzte Äderchen in der Haut dauerhaft verschließt. Einfach in der Mittagspause oder mal eben zwischendurch – schöne Haut im Handumdrehen ist mit dem T-AWAY ab sofort kein Problem mehr.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • weltweit einzigartige Technologie
  • sanfte, schonende Behandlung
  • sofortige schmerzarme Hautbildverbesserung
  • Langzeiteffekt
  • keine Nebenwirkungen